2008/08 – Boxberger VZ

13 Aug.

König Berni

Am 02. August 2008 fand zum zweiten Mal ein Auswärtskegeln in Köln im Haus Unkelbach statt. Leider konnten nur 7 Kegelbrüder daran teilnehmen. An dieser Stelle besonders hervorzuheben, war der Einsatz von Rollin, Tobi und Simmlinger, die sich schon frühzeitig auf die weite Reise mit Bus und Bahn gemacht hatten. So konnten diese schon ein paar leckere Kölsch, frisch serviert von unserer Blondie oder auch Sasse genannt, an der Theke genießen. Gegen 20 Uhr trafen dann auch Berni, Henner und Präsi ein, dicht gefolgt vom Schnapper Kumi, der auf Grund eines Handballturniers ein wenig platt wirkte.

Berni konnte sich dann beim Kegeln am Schnellsten an die ungewohnte Bahn gewöhnen und siegte somit am Ende verdient mit 67 Holz. Auch Simmel zeigte eine starke Leistung und sicherte sich so den 2.Platz.

In der Bundesliga konnte Tobi durch seinen Sieg gegen Kumi auf den 2.Platz vorrutschen, hat aber gegenüber Henner ein Spiel weniger und muss nun abwarten, wie dieser sich im letzten Spiel aus der Affäre zieht.

Im Pokalhalbfinale standen sich Berni und Präsi gegenüber. Schon von Beginn an konnte sich Berni absetzen und hatte konstant ca. 1 Bild Vorsprung, was er am Ende auch nicht mehr aus den Händen gab und somit hoch verdient ins FINALE einzog.

In der Jahreswertung rutschten alle sehr eng zusammen und somit ist hier dieses Jahr ein spannender Endkampf zu erwarten.

Nach dem Kegeln startete die Altherrentruppe dann ins Kölner Nachtleben, welches wohl wegen des Alkoholpegels usw. ein wenig unübersichtlich wurde und mehr einem Rundspaziergang durch Kölle ähnelte… 

 

 

 

Platz Name Punktzahl
01. Berni 67
02. Simmel 65
03. Tobi 61
04. Henner 60

 

Rollin

60

06.

 Präsi

59

07.

 Kumi

50

     

Spieler 1  Spieler 2  Endstand

Kumi

Tobi

50:60

 Präsi

 Berni

59:67

 

Schreibe einen Kommentar